Springe zum Inhalt

AG Programmieren Kinderleicht

Liebe Kinder und liebe Eltern,

Jeden Donnerstag gibt es in der Schule die Ag: Programmieren Kinderleicht
Um 14 Uhr treffen sich die beginnenden Kinder ab 2. Klassenstufe imComputerraum.
Um 15 Uhr programmieren die Klassenstufen 4 - 6.

Wir arbeiten kreativ mit eigenen Ideen und programmieren Animationen und kleine
Games mit verschiedenen Welten.

Voraussetzungen: Lust auf Kreativität, etwas lesen ist kein Hindernis, wenig Erfahrung mit der Maus ist hilfreich.

Kursgebühren betragen 90€ pro Halbjahr.

Bei Fragen gerne per Mail —> melden.

Anmeldung über das Formular —> AnmeldeVertrag Bornholmer 25_26

http://www.playstationreality.de/programmieren/