Springe zum Inhalt

Dankeschön für eine gelungene Einschulung 2021

Liebe Eltern,

unsere Einschulung am 14.08.2021 war wieder ein besonderer Höhepunkt zum Schuljahresbeginn.

Dass dieser Tag für die Schulanfänger*innen und deren Familien so ein festlicher Vormittag werden konnte, verdanken wir auch zahlreichen Helfer*innen.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unseren Eltern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

114 Schulanfänger*innen und deren Familien waren begeistert von dem Film „Vom Löwen, der nicht schreiben konnte“. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Wachner, der zusammen mit der jetzigen Klasse 5d unter Leitung von Frau Banmann dieses kleine Kunstwerk gedreht hat.

Auch möchten wir uns bei Frau Henriette Hiller, Frau Katharina Beleuta, Frau Bianca Jüdel, Frau Julia Jordan und Herrn Oliver Köhler bedanken. Sie haben durch die sehr gut organisierte Einlasskontrolle, die durch die erhöhten Hygienebestimmungen unerlässlich war, für einen reibungslosen Beginn der fünf Einschulungsveranstaltungen gesorgt.

Ebenfalls wollen wir uns bei allen Eltern bedanken, die an diesem Tag für unseren Förderverein gespendet haben. Insgesamt kamen über 300 Euro zusammen.

Eine Spende der besonderen Art erreichte uns durch eine Oma, die für Ihre beiden Enkelkinder zwei Luftreiniger im Wert von über 7600 Euro gespendet hat, herzlichen Dank.

Jochen Fuchs und Catrin Kremer

Schulleitung